Hier können Sie Nachrichten in Leichter Sprache lesen.
Das sind Nachrichten zu diesen Themen:
- Politik,
- Wirtschaft,
- Kultur
- und Sport.
Die Nachrichten
kommen Montag bis Freitag.
Nachrichten vom Dienstag, 25. März 2025

In der Stadt Leipzig gibt es am Wochen-Ende
das Lese-Fest Leipzig liest
Das Lese-Fest ist vom 28. März bis 30. März. Ein Teil von dem Fest ist an einem besonderen Ort.
Der besondere Ort ist der Panometer Leipzig.


